New Year, new Men

Dennis du faule Sau. Wieder über ein halbes Jahr nix geschrieben…..

Inzwischen bin ich Träger eines Vollbarts. Mein Gewicht ist runter und ich pendle aktuell zwischen sage und schreibe nur noch 80-82 Kilo. Ich habe alte Freunde wieder. Kevin hat sich ne Freundin mit nem Baby angelegt und ich spiele bei dem kleinen freudig den Schwonkel (schwarzer Onkel, hab ja fast immer schwarz an).

Gerade hatte ich meinen 28 Geburtstag. Echt schlimm, wie alt ich geworden bin. Die Zeit verfliegt einfach nur noch. Natürlich hab ich mal wieder den Grill angeworfen. Leider kamen nicht alle die ich mir erhofft hatte, voll war das Haus trotzdem. Ich bin allerdings sehr schockiert darüber was Marc ausgelöst hat. Er hat es doch tatsächlich geschafft in nur einer Stunde soviel scheisse zu labbern das bereits alle genervt waren und ihn jetzt, nach dem ganzen Abend mit noch mehr scheisse, etwa 12 Leute hassen…..

Jetzt bin ich müde und hab keine Lust mehr weiter zu schreiben ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.