Update 13.12.2015

Ich hatte heute eine merkwürdige E-Mail in meinem Postfach. WordPress informierte mich das es jetzt den Versuch aufgibt einen User zu erreichen.
Ein User? Bei mir?
Unerwartet hatte ich 5 registrierte User hier im WordPress, alle mit Yahoo Adresse. Dass das schäbige Bots waren war mir sofort klar, also erstmal alle gekickt. In guter Hoffnung hab ich jetzt mal Buddypress installiert. Vielleicht kann das Registrierungen von Bots verhindern. Auf alle Fälle kann ich jetzt mal Profil bearbeiten und Gruppen erstellen, netter Zusatz, war also nicht ganz fürn Arsch xD

Außerdem hab ich mir auch eine dieser CBox Shoutboxen geholt. Gästebücher sind ja leider aus dem Trend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.