Update 17.11.2015

Mao war heute (oder besser gesagt gestern morgen, sehe grade wir haben schon den nächsten Tag o.0) so nett mich zu schocken indem sie mich schier panisch anschrieb mit „OMG OMG OMG ich hab grad so ne super Idee für dein HP Design“ xD

Schock deshalb weil Whatsapp erstmal in der Vorschau nicht alles gezeigt hatte und ich dachte is was passiert….
Naja, meinen Geschmack hatte sie auf jeden Fall getroffen. Und da ich heute früher Feierabend hatte hab ich mal die Zeit genutzt hier ein wenig rum zu basteln.

Ich bin mir zwar immernoch nicht ganz im klaren was ich alles aus dieser Seite machen möchte, aber mich freut es mal wieder ein wenig Ansporn zu bekommen. Ich brauch halt gelegentlich auch mal einen Arschtritt ^^
Codename: „Farmer“ hat heute auch Mao’s HP in ihrem Twitter propagandiert, dank meinem Protest wird sie das für mich auch tun, wenn die Seite hier nicht mehr so beschämend ist xD

Was ich definitiv umsetzen will ist mir hier was aufzubauen das mich ein wenig wieder spiegelt. Die Gallerie wird „umgebaut“, Events die ich besuche und dort fotographiere soll man dort finden. Wie zum Beispiel Gamescom, Anime-Cons oder meine recht neu entdeckten Ziele, Mittelalter Märkte. Sobald es in meinem Privatleben etwas ruhiger geworden ist und ich die Kohle für das Material hab, will ich mich an mein Gießharz Projekt machen. Sofern es was wird sollen auch meine Werkstücke in der Gallerie ausgestellt werden UND falls ich gut genug bin werde ich für die Teile einen kleinen Shop zum Verkauf einrichten.

Aber genug geschwallt für heute, zeit fürs Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.